Paranormale Serien

Diskussion über (Fremd-) Material (auch von "Kollegen").
Audio- Video Aufnahmen. Alle Berichte aus dem paranormalen Bereich aus
dem Internet (Weltweit), TV-Serien, Radio, Zeitung. Alles außer unser Material.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
P.I.N.G. Team
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 16:31
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Paranormale Serien

Beitrag von Stefan » Montag 7. September 2020, 20:20

Da es hier irgendwie recht leer ist, werde ich hier mal was eröffnen.

Und zwar: Was für Serien ( Egal ob TV, Youtube, Netflix, e.t.c. ) mit Paranormalem Thema habt Ihr euch angesehen, und was haltet ihr von dieser Serie ? So können vielleicht andere hier noch spannende Serien finden.

Ich mache denn mal einen kleinen Anfang:

72 Stunden im Geisterhaus - Sehr spannende Serie. Die Inhalte halte ich größtenteils für Wahr. Zumindest habe ich keinen oder nur geringen Zweifel daran.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Sandra Vetter
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:45

Re: Paranormale Serien

Beitrag von Sandra Vetter » Montag 14. Dezember 2020, 21:05

Haunted Seelen ohne Frieden

Benutzeravatar
Stefan
P.I.N.G. Team
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 16:31
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Paranormale Serien

Beitrag von Stefan » Sonntag 7. Februar 2021, 21:33

Pforten zur Schattenwelt Interessante Locations, die man auch aus der einen oder anderen Serie kennt. Aber immer wieder gibt es Gänsehaut-Momente. Bisher habe ich keinen Zweifel am Wahrheits-Gehalt der Serie. ( Aktuell 5 Folgen erschienen )

DeepDark
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Juli 2021, 15:07

Re: Paranormale Serien

Beitrag von DeepDark » Freitag 23. Juli 2021, 23:35

Ich schaue der Zeit viel auf TLC, unter Anderem Paranormal SOS, oder Holzer Files

Antworten