Geisterjäger aus der Umgebung =)

Hier können sich andere Teams vorstellen, ihre Arbeit zeigen, interessierte suchen usw.
Antworten
DeepDark
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. Juli 2021, 15:07

Geisterjäger aus der Umgebung =)

Beitrag von DeepDark » Dienstag 10. August 2021, 00:05

Hallo zusammen!

Ich bin recht neu hier und suche auf diesem Weg Hobby Geisterjäger aus meiner näheren Umgebung, also Emsland in Niedersachsen =)

Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrgebiet und bin "kürzlich" erst hier hin gezogen, weshalb ich, auch wegen Corona, kaum Leute hier kenne und wenn man wen kennen lernt und dann gleich erzählt, dass man sich für Geister interessiert, dann laufen die Meisten gleich weg :weg: oder lachen laut los ;D

Ich habe grundsätzlich einiges an Equipment, konnte es aber noch nicht wirklich ausprobieren, da ich hier auch kaum Orte kenne, die für dieses Thema interessant und frei zugänglich sind.

In Essen (NRW) habe ich in einem Park, auf dem sich früher mal ein Friedhof befand, ein paar Orbs fotografiert und werde wohl demnächst mit meinen Geräten und einem Freund erneut diesen Ort aufsuchen um evtl. Kontakt aufnehmen zu können...aber es wäre echt toll, wenn man hier in der Umgebung auf gleichgesinnte stoßen würde...

Ich bin offen für jeden Tipp oder Kontakt!

Nächtliche Grüße

DeepDark

Bibo
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 24. März 2021, 14:46

Re: Geisterjäger aus der Umgebung =)

Beitrag von Bibo » Mittwoch 11. August 2021, 04:37

Herzlich willkommen 😃 👋

DeepDark
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. Juli 2021, 15:07

Re: Geisterjäger aus der Umgebung =)

Beitrag von DeepDark » Donnerstag 12. August 2021, 01:01

Herzlichen Dank! :D

Elli72
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2021, 21:24

Re: Geisterjäger aus der Umgebung =)

Beitrag von Elli72 » Freitag 31. Dezember 2021, 10:23

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier in dem Forum, und wohlte mich erst mal vorstellen. Ich heisse Michael und bin 49 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder, und wohne in er nähe von Bremerhaven. Ich bin Elektromeister und beschäftige mich unteranderen mit der messung von magnetischen und elektromagnetischen Felder sowie niederfrequenz und hochfreqenz messung. Ich habe eine Geomantieausbildung und habe eine Pranaausbildung, und beschäftige mich schon lange mit paranormalen. Ich habe sogar selber paranormalen Situationen gehabt.

Freue mich in diesem Forum zusein.

Benutzeravatar
Stefan
P.I.N.G. Team
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 16:31
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Geisterjäger aus der Umgebung =)

Beitrag von Stefan » Samstag 1. Januar 2022, 18:49

Na dann mal Herzlich Willkommen i hier im Forum :uwave:

DeepDark
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. Juli 2021, 15:07

Re: Geisterjäger aus der Umgebung =)

Beitrag von DeepDark » Donnerstag 6. Januar 2022, 00:21

Na von mir auch herzlich willkommen. Hier ist ja leider kaum was los und auch auf persönliche Nachrichten bekommt man oft erst nach Monaten eine Reaktion.
Alles Liebe

DeepDark

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 569
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Geisterjäger aus der Umgebung =)

Beitrag von Thomas » Donnerstag 6. Januar 2022, 04:59

Hallo Elli72, viel Spaß hier :)
DeepDark hat geschrieben: Donnerstag 6. Januar 2022, 00:21 auf persönliche Nachrichten bekommt man oft erst nach Monaten eine Reaktion.
Das ist ja nicht immer der Fall und falls ja, sicher nicht absichtlich..., teilweise werden Fragen auch nach wenigen Minuten beantwortet, aber positive Details sind in der heutigen Zeit ja schnell vergessen:

123.PNG

Sorry, aber jeder hier hat noch ein echtes Leben und viele andere Dinge um die Ohren...
Wenn da mal was untergeht ist das sicher keine Absicht. Die Priorität auf Fragen bei diversen Sachen die man selber googeln kann z.B. ist eher gering diese zu beantworten, ohne jetzt genau auf die Thematik einzugehen, ich denke du weißt was ich meine.

DeepDark
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. Juli 2021, 15:07

Re: Geisterjäger aus der Umgebung =)

Beitrag von DeepDark » Freitag 7. Januar 2022, 02:04

Bitte tötet mich nicht gleich!
Ich hatte wiederholt eine PN mit der selben Frage gestellt und bekam einfach keine Antwort!
Ich hab euch trotzdem lieb Leute!

Benutzeravatar
Thomas
P.I.N.G. Team
Beiträge: 569
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 02:40
Kontaktdaten:

Re: Geisterjäger aus der Umgebung =)

Beitrag von Thomas » Freitag 7. Januar 2022, 16:56

DeepDark hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 02:04 Bitte tötet mich nicht gleich!
Ich hatte wiederholt eine PN mit der selben Frage gestellt und bekam einfach keine Antwort!
Ich hab euch trotzdem lieb Leute!
Niemand hat das vor ;) Deine Fragen über Programme die wir nutzen, kannst du relativ leicht selber ergoogeln - das findet man dort in 1-2 Minuten! Ich bevorzuge eigenständiges denken und bin kein Freund von vorkauen oder unterstützen von Faulheit.
Ich hatte Dir das ja geschrieben was wir benutzen.

Da ist mir meine Zeit einfach zu schade, das für Dich zu erledigen!

Deine Frage war z.B. "Läuft die faast Software ebenfalls mit Windows 10?"

2222.PNG

Ja, findet man über Google! Ansonsten gibt es einen Kompatibilitätsmodus mit dem auch ältere Programme laufen.
Ich hoffe du hast jetzt nicht Monate nur auf diese Antwort gewartet und kennst die schon...

Antworten